News

Image
Thomas Gronenthal
So werde ich im Netz sichtbar! am 25. März

Die Sichtbarkeit im Internet ist schon lange für jedes Geschäft wichtig. Doch in der Lockdown-Wirtschaft der Pandemie hat sich das Netz für viele zum wichtigsten weil einzigen Weg zum Kunden entwickelt.

Längst genügt es nicht mehr, eine Webseite ins Netz zu stellen und zu hoffen, dass Interessenten sie finden. Vielmehr bedarf es einer mehrschichtigen PR-Strategie, um Kunden sozusagen anzulocken.

Wie es gelingt, durch ineinander greifende PR-Maßnahmen Online-Medien, die sozialen Medien und die Suchmaschinen zu nutzen, erklärt an diesem Abend DC Mitglied Thomas Gronenthal, Geschäftsführer der Agentur euromarcom (European Marketing Communications).

Denn es ist  einfacher als je zuvor, potenzielle Kunden auf die eigene Webpräsenz zu treiben. Man muss nur wissen, wie es geht.

WEITERE INFORMATIONEN UND ANMELDUNG